...

werde... schöne TanzFrau

1:1 Training & Mentoring

Du sehnst dich nach jemanden, der in der TanzQualität schon da ist, wo du gerne hin möchtest? Ich stand auch da wo du gerade bist und ich kenne den Weg. Wir schauen zusammen, wo du gerade stehst: da hole dich ab und begleite dich auf deiner Reise hin, zu mehr KörperBewusstsein und tänzerischen Selbstwirksamkeit. Dahin wo dein Ziel ist. Ich seh dich, ich fühl dich, ich führe dich…hin zu deiner eigener Strahlkraft, feiner Haltung, Leichtigkeit und Beweglichkeit, in dein volles tänzerisches Potenzial. Du kannst Dein Tango tanzen, denn du hast ihn bereits in Dir!

EinzelUnterricht | TrainingsPakete | WhatsApp Support

Nach oben scrollen
Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.